Hallo, ich bin

ESTHI PORTMANN

Fotografin für Babybauch, Neugeborene, Kinder & Familie

Meine Arbeitsbereiche:

Detaillierte Infos zu meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotografin findest du hier:

MEINE ARBEITSWEISE - EINFÜHLSAM & GEDULDIG

Meine Bilder entstehen durch viel Liebe zum Detail, Geduld und Können. Während jedem Fotoshooting arbeite ich mit viel Fingerspitzengefühl, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Die Sicherheit der kleinen Wesen steht bei mir immer an erster Stelle. Durch meine jahrelange Erfahrung als Fotografin habe ich gelernt, wie ich die kleine Persönlichkeiten einfangen kann und sie in den Mittelpunkt meiner Arbeit stelle.

Ich bin spontan und ehrgeizig und bei Fotoshootings und Hochzeitsreportagen bringt mich nichts so schnell aus der Ruhe.

WAS ICH LIEBE...

Meine Familie, Tiere (besonders Katzen) die Sonne, Shopping, die wunderschönen Farben des Sonnenuntergangs, das Rauschen des Meeres, Barfuss am Strand, Süsses und Musik!

Kontaktiere mich gerne für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren.

Kontakt