HOCHZEITSFOTOGRAFIN ESTHI PORTMANN

für authentische und zeitlose hochzeitsfotos - Hochzeitsfotografie in der Region Solothurn und Bern

Nachfolgend ein paar Hinweise zu meiner fotografischen Tätigkeit als Hochzeitsfotografin.

Detailliertere Infos findest du auf meiner neuen Homepage:

www.hochzeitsfotografie-solothurn.ch

Hochzeiten zu fotografieren bedeutet für mich einzigartige und emotionale Momente für die Ewigkeit festzuhalten, Geschichten zu erzählen und das gemeinsame Glück von zwei Menschen sichtbar zu machen. Als erfahrene Hochzeitsfotografin erzähle ich eure Geschichte so wie sie geschieht. Authentisch, natürlich und unkompliziert. Ich beobachte das Geschehen an eurem Hochzeitsfest, bewege mich jedoch ständig im Hintergrund. Auf dies Art erschaffe ich zeitlose Hochzeitsfotos und authentische Hochzeitsreportagen.

Als Hochzeitsfotograf bin ich überwiegend im Raum Solothurn, Bern, Olten, Luzern und Basel tätig, begleite aber auch sehr gerne Hochzeiten in der ganzen Schweiz.

Hochzeitsfotografie Brautpaarshooting
Hochzeitsfotografie Brautpaarshooting
Hochzeitsfotografie

An eurem Hochzeitstag geht es um euch und um eure Liebe. Es wird ein Tag voller einzigartiger Momente sein, der wie im Flug an euch vorbeiziehen wird. Diese einmaligen Momente möchte ich als eure Hochzeitsfotografin in zeitlosen Hochzeitsfotos festhalten und somit Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen und unvergesslich machen.

Als erfahrene Hochzeitsfotografin bin ich aufmerksame Beobachterin, unaufdringlich, im Hintergrund und doch immer unmittelbarer Teil eures grossen Tages.

ERINNERUNGEN

schaffen!

Lass uns gemeinsam

zum Portfolio

Wie findet ihr den richtigen Hochzeitsfotografen?

VERTRAUEN

SYMPATHIE

BILDSTIL

STORYTELLING

ANGEBOT & PREIS

Meine fotografische Tätigkeit als Hochzeitsfotografin findest du neu hier:

www.hochzeitsfotografie-solothurn.ch