Fotoshooting Schwangerschaft

Babybauch Shooting

Babybauch Shooting

Schwangerschafts-Fotoshooting

Babybauch Shooting

Babybauch Shooting

Babybauchfotoshooting

Schwangerschafts-Fotoshooting

Babybauchfotoshooting

Fotoshooting Schwangerschaft Solothurn

10 10

Fotografin für Schwangerschaftsbilder & Babybauchfotos in der Region Solothurn, Bern, Olten, Basel, Aargau

FOTOSHOOTING SCHWANGERSCHAFT & BABYBAUCHSHOOTING

Als Babybauchfotografin möchte ich die unvergesslichen Momente vom Babybauch in professionellen Schwangerschaftsfotos festhalten, damit du dich noch Jahre später mit wunderschönen Babybauchfotos an diese Zeit erinnern kannst.

Während dem Schwangerschaftsshooting arbeite ich mit viel Fingerspitzengefühl, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Dabei achte ich auf jedes Detail, von der Pose über die Kleidung bis hin zur Beleuchtung. Durch meine längjährige Erfahrung als Schwangerschaftsfotografin und mein Können im Umgang mit Licht entstehen unvergessliche Babybauch Fotos.

Babybauchfotoshooting

DIESE UNGLAUBLICHE ZEIT, DIE EINEM WIE EINE EWIGKEIT ERSCHEINT UND IM NACHHINEIN SO SCHNELL VORBEI WAR!

hier gehts zur Bildergalerie der Babybauchfotos

FRAGEN & ANTWORTEN
ZUM BABYBAUCH FOTOSHOOTING

Für schöne Schwangerschaftsfotos sind die Wochen 30 bis 36 ideal, was jedoch nicht heisst, dass nur zu diesem Zeitpunkt ein Schwangerschaftsfotoshooting möglich ist. Jede Frau, jede Schwangerschaft ist anders. Wichtig ist vor allem, dass es dir gut geht und du dich fit fühlst.

Der ideale Zeitpunkt für ein Babybauchfotoshooting?

Als Babybauchfotografin bitte ich dich zu beachten, dass du 2 Stunden vor dem Shooting keine enganliegende Kleidung (Bundhose, Stützstrümpfe oder BH) trägst um unschöne Abdrücke zu vermeiden. Je nach Bildwünschen ist es zudem ratsam, keinen BH oder Slip zu tragen. Am besten trägst du weite bequeme Kleidung die nicht einschneidet.

Was soll ich vor dem Babybauch Fotoshooting beachten?

Mach dir vor dem Shooting Gedanken, welche Art von Bildern du haben möchtest. Schau dir dazu meine Schwangerschaftsfotos in meiner Galerie an. Zusätzliche Inspirationen findest du in Google oder Instagram. Schick mir deine Bilder vor dem Shooting via Whatsapp/SMS zu, damit ich das Studio entsprechende vorbereiten kann für dein Babybauchshooting.

Selbstverständlich sind werdende Papis und grössere Geschwister herzlich willkommen. Falls du Fotos mit deinem Partner und/oder deinen Kindern wünschen solltest, empfiehlt es sich, wenn alle einheitlich gekleidet sind (z.B. alle in Jeans mit hellem Oberteil oder mit dunklem Oberteil).

Die beste Vorbereitung auf mein Schwangerschaftsshooting?

Das kommt darauf an, welche Art von Bildern du dir wünschst und vorstellst. Falls du möchtest, berate ich dich gerne telefonisch!

Je nach Bildidee empfehle ich dir als Schwangerschaftsfotografin folgendes mitzunehmen:

- Schwangerschafts-Jeans
- “normale“ Jeans die dir noch passen, auch wenn sich der Reisverschluss nicht mehr schliessen lässt
- enge Kleidchen/Röcke (kurz oder lang)
- Kleidungsstücke, die man vorne öffnen kann
- Tops in verschiedenen Farben
- helle und dunkle BH‘s mit Slip
- sonstige Accessoires wie Halsketten, Tücher, Babyschuhe, Plüschtiere, Nuggi, u.a.

Nimm lieber zuviel mit als es zu bereuen, etwas nicht dabei gehabt zu haben!

Was soll ich zum Babybauch Shooting mitbringen?

Ja klar, das meiste was in meiner Bildergalerie zu sehen ist an Kleider, Tüchern Stoffen ist bei mir im Fotostudio vorhanden und darf gerne für deine Schwangerschafsbilder verwendet werden.

Sind Schwangerschaftskleider,Tücher und Stoffe wie in der Bilder-Galerie zu sehen sind, im Fotostudio vorhanden?

Das Schwangerschaftsshooting findet in meinem Fotostudio in Obergerlafingen (Solothurn) statt. Termine können tagsüber und abends (v.a. wenn du deinen Partner mitnehmen möchtest) gebucht werden. Auf Wunsch können vereinzelt auch Shootings an einem Samstag gebucht werden, jedoch nicht in der Hochzeitssaison (Mai bis Oktober).

Wann und wo findet das Babybauchfotoshooting statt?

was kostet ein babybauch fotoshooting?