Umrandung der Kopfzeile
Umrandung der Kopfzeile
Hintergrund der Fusszeile
Folge mir:
Folge Esthi Portmann, foto & design auf Facebook
Folge Esthi Portmann, foto & design auf Pinterest
© Esthi Portmann, foto & design: Hochzeitsfotografin, Hochzeitsfotograf Solothurn, Hochzeitsfotograf Bern, Hochzeitsfotograf Basel, Schwangerschaftsfotografie, Babyfotografie, Babybauchfotografie, Neugeborenenfotografie, Newbornfotografie, Kinderfotografie, Familienfotografie

Neugeborenenfotografie in der Region Solothurn / Bern

Als Mutter von 2 Kindern weiss ich zu gut, wie schnell Augenblicke verfliegen. Genau deswegen ist es mir als Babyfotografin wichtig, die schönen und unwiderbringlichen Momente in aussergewöhnlichen und natürlichen Neugeborenenfotos zu verewigen.

Egal ob du aus der Region Solothurn, Bern, Basel oder Olten kommst, durch die autobahnnahe Lage meines modernen Fotostudios erreichst du mich aus jeder Richtung sehr schnell und einfach.

Was ist ein Neugeborenen Fotoshooting (Newborn Fotoshooting)

Ein Neugeborenenfotoshooting findet in den ersten 10 (max. 14) Lebenstagen statt. Euer Baby ist in dieser Zeit noch sehr entspannt und schläft in der Regel viel.

Infos zum Fotoshooting mit Neugeborenen

Ein Neugeborenen Fotoshooting dauert etwas länger als normale Shootings und erfordern etwas mehr Zeit und Geduld. Plane deshalb die bei mir anwesende Zeit grosszügig ein. Viel Zeit wird dazu aufgewendet, das Baby zu beruhigen, es wieder zum Einschlafen zu bringen, zu positionieren, zu stillen/schöppelen und die verschiedenen Setups einzurichten. Solche Unterbrüche plane ich als Babyfotograf bewusst ein, damit dein Baby möglichst wenig gestresst wird. Stelle dich darauf ein, dass das Fotoshooting einer der ersten Auflüge mit deinem Baby ist.

Detaillierte Infos findest du im PDF-Merkblatt zur Vorbereitung des neugeborenen Shootings. Das PDF findest du hier: Merkblatt Newbornfotografie

Für ein Familienfoto empfehle ich, dass alle Familienmitglieder ähnlich angezogen sind (z.B. Jeans und helles Oberteil).

Machen wir Fotos alleine vom Baby, dürfen es gerne auch knalligere Farben sein. Selbstverständlich dürfen auch persönliche Gegenstände (Plüschtier, Spielsachen, und ähnliches) mitgebracht werden, denn persönliche Dinge, welche für dich eine besondere Bedeutung haben, machen die Neugeborenenfotos umso origineller und einmaliger.

Als Neugeborenenfotografin berate ich dich sehr gerne bei einem persönlichen Telefongespräch.
In meinem familiären Fotostudio wird sich auch dein kleiner Sonnenschein sofort wohlfühlen
Newborn-Fotoshooting kurz nach der Geburt
Hier kannst du direkt eine online Buchungsanfrage machen
In meinem familiären Fotostudio wird sich auch dein kleiner Sonnenschein sofort wohlfühlen
Newborn-Fotoshooting kurz nach der Geburt
Hintergrund der Fusszeile
© Esthi Portmann, foto & design: Hochzeitsfotograf Solothurn, Hochzeitsfotograf Bern, Schwangerschaftsfotografie, Babyfotografie, Neugeborenenfotografie, Kinderfotografie, Familienfotografie
Folge mir