Umrandung der Kopfzeile
Umrandung der Kopfzeile
Hintergrund der Fusszeile
Folge mir:
Folge Esthi Portmann, foto & design auf Facebook
Folge Esthi Portmann, foto & design auf Pinterest
© Esthi Portmann, foto & design: Hochzeitsfotografin, Hochzeitsfotograf Solothurn, Hochzeitsfotograf Bern, Hochzeitsfotograf Basel, Schwangerschaftsfotografie, Babyfotografie, Babybauchfotografie, Neugeborenenfotografie, Newbornfotografie, Kinderfotografie, Familienfotografie

Ein Hochzeitsalbum für die Ewigkeit

Ein individuell gestaltetes Hochzeitsfotobuch ist die beste Art, die Erinnerung an einen einzigartigen Tag für immer zu erhalten.


Für alle, die sich etwas Besonderes wünschen!

In Zusammenarbeit mit Graphistudio erstelle ich euch ein sehr hochwertiges, luxuriöses Hochzeitsfotobuch, welches einzigartig schön und von höchster Qualität ist.

Die Grösse der Fotobücher geht vom winzigen 4x6cm bis hin zum atemberaubenden 40x50cm Format. Es steht eine grosse Auswahl von Fotopapieren, Covers (Umschläge) (wie z.B. Plexiglas, Metallic-Cover, Leder) und Seitendesigns zur Verfügung.
Zum Hauptbuch sind zusätzliche Bücher für die Eltern und Freunde - auf Wunsch auch in kleineren Formaten -  erhältlich.
Ablauf / Vorgehen für die Erstellung eines Hochzeitsalbum

Damit das Layout, die Auswahl des Covers und des Fotopapiers ausführlich zusammen besprochen werden kann, ist ein Treffen bei mir nach der Hochzeit notwendig.

Die Fotos für das Hochzeitsalbum werden durch das Brautpaar ausgewählt; die Integration von fremden Fotos ist möglich. Nach der Gestaltung kann der Entwurf des Hochzeitsfotobuches via passwortgeschütztem Login betrachtet werden; hier können mir Änderungswünsche noch bekannt gegeben werden. Wenn ihr mit dem Entwurf des Fotobuches einverstanden seid, wird dieses zum Druck in Auftrag gegeben.
So könnte euer Hochzeitsfotobuch aussehen
Durch ein hochwertiges Hochzeitsfotoalbum könnt ihr auch Jahre später die Fotos noch betrachten
So könnte euer Hochzeitsfotobuch aussehen
Eine grobe Preisübersicht findet ihr hier: Preise Hochzeitsalbum
Durch ein hochwertiges Hochzeitsfotoalbum könnt ihr auch Jahre später die Fotos noch betrachten
So könnte euer Hochzeitsfotobuch aussehen
Hintergrund der Fusszeile
© Esthi Portmann, foto & design: Hochzeitsfotograf Solothurn, Hochzeitsfotograf Bern, Schwangerschaftsfotografie, Babyfotografie, Neugeborenenfotografie, Kinderfotografie, Familienfotografie
Folge mir